Büroorganisation 4.0

Brauchen Sie praxiserprobte Tools für Ihr papierloses Büro? Im Webinar „Büroorganisation 4.0“ erhalten Sie Tipps für Ihre digitale Organisation, papierloses Arbeiten und teamübergreifende Zusammenarbeit mit Dokumenten und Dateien.

Inhalte des Webinars:

  • Clevere Organisation mit digitalen Notizbüchern/OneNote: Termine, Aufgaben und Notizen
  • Gadgets, die analoges Schreiben und digitale Verarbeitung vereinen
  • Kanban Boards, Online-Pinnwände und To-Do-Liste für mehr Effizienz im Team
  • DSGVO Tools für Ihr Terminmanagement und Recherche
  • Dokumente digital unterzeichnen

Leistungsumfang:

  • Webinar (1 Std.) zum gewählten Zeitpunkt

Bild zur Veranstaltung:

-folgt-

Ablauf der Veranstaltung:

Vor Beginn des Webinars erhalten Sie eine Einladung via E-Mail. Darin enthalten ist ein Link zum Beitritt in den Meetingraum bzw. zum Webinar. Sobald Sie diesen Link anklicken, wird der Download der Webinarsoftware gestartet. Zum Installieren ist keine Administrator-Berechtigung notwendig. Alternativ können Sie die Verbindung auch über Ihren Browser (PC / Mac) oder per App (Android oder iOS) aufbauen.

Mit den Zugangsdaten zum Meeting bzw. Webinar können Sie sich dann einige Minuten vor Beginn der Veranstaltung in den Webinarbereich einloggen.

Während der Veranstaltung können Sie jederzeit hören, was der Referent / die Referentin sagt. Die Sprachübertragung erfolgt entweder über die Meeting-Software oder Sie nutzen eine zentrale Einwahlnummer aus dem deutschen Festnetz. Eine Sprachverbindung von Ihnen zum Referenten / zur Referentin ist ebenfalls möglich. Damit Sie während des Webinars jederzeit Fragen stellen können und interaktiv mitmachen können, steht u.a. auch ein Chat-Bereich zur Verfügung.

Ausverkauft!

Datum

24. Jun. 2020
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Preis zzgl. MwSt.

79,00€

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Ort

Online Veranstaltung
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