Das Telefon die Visitenkarte des Unternehmens

Das Webinar: “Das Telefon – die Visitenkarte des Unternehmens” richtet sich an die Zielgruppen Assistenz, Sekretariat, Auszubildende, Innendienst, Customer Service. Nachfolgend erhalten Sie alle wichtigen Hinweise zu den Inhalten des Webinars und dem Leistungsumfang.

Inhalte des Webinars:

  • Die Besonderheiten am Telefon
  • Wirkungsweise Kommunikation
  • Stimme = Stimmung
  • Die Erwartungen der Kunden erfüllen
  • Kundentypen-Schnellerkennung
  • Signalworte identifizieren
  • In der Sprache der Kunden sprechen
  • Grundsätze professioneller Gesprächsführung
  • Begrüßung
  • Identifizierung des Themas
  • Weiterleitung
  • Rücknahme
  • Verabschiedung

Leistungsumfang:

Webinar (90 Min.) zum gewählten Zeitpunkt

Bild zur Veranstaltung:

-folgt-

Ablauf der Veranstaltung:

Vor Beginn des Webinars erhalten Sie eine Einladung via E-Mail. Darin enthalten ist ein Link zum Beitritt in den Meetingraum bzw. zum Webinar. Sobald Sie diesen Link anklicken, wird der Download der Webinarsoftware gestartet. Zum Installieren ist keine Administrator-Berechtigung notwendig. Alternativ können Sie die Verbindung auch über Ihren Browser (PC / Mac) oder per App (Android oder iOS) aufbauen.

Mit den Zugangsdaten zum Meeting bzw. Webinar können Sie sich dann einige Minuten vor Beginn der Veranstaltung in den Webinarbereich einloggen.

Während der Veranstaltung können Sie jederzeit hören, was der Referent / die Referentin sagt. Die Sprachübertragung erfolgt entweder über die Meeting-Software oder Sie nutzen eine zentrale Einwahlnummer aus dem deutschen Festnetz. Eine Sprachverbindung von Ihnen zum Referenten / zur Referentin ist ebenfalls möglich. Damit Sie während des Webinars jederzeit Fragen stellen können und interaktiv mitmachen können, steht u.a. auch ein Chat-Bereich zur Verfügung.

Ausverkauft!

Datum

14. Sep. 2020
Expired!

Uhrzeit

16:30 - 18:00

Preis zzgl. MwSt.

119,00€

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Ort

Online Veranstaltung
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