Microsoft [Office] 365 – Intensiv

Microsoft [Office] 365 gehört zu den wichtigsten Tools des bekannten Softwareherstellers. Immer mehr und mehr Unternehmen setzen Microsoft 365 bzw. Office 365 ein und stellen damit neue Tools zur Verfügung.

Genau hier liegt jedoch häufig das Problem. Vielen der Tools wird viel zu wenig Beachtung geschenkt und daher auch nicht genutzt. Exakt hier setzt die Veranstaltung “Microsoft [Office] 365 – Intensiv”an. Sie lernen die Tools der Suite zum einen in Gänze kennen und zum anderen lernen Sie in praktischen Übungen ausgewählte Tools live kennen. Freuen Sie sich auf spannende Entdeckungen und profitieren Sie Tag für Tag von den neu gewonnenen Erfahrungen.

Inhalte des Webinars:

  • Überblick über die Tools der Microsoft [Office] 365 – Suite
  • Kommunikation im Team mit Teams 
  • Einsatz von Forms zur Erstellung von Abstimmungen und Umfragen
  • Überblick über die eigenen Aufgaben mit To-Do
  • Teamaufgaben mit Planner managen
  • Whiteboard zur gemeinsamen Zusammenarbeit nutzen
  • Einblick in die Tools Sway, Yammer, Power Automate und viele mehr
  • Ihre Fragen – Antworten vom Experten

Leistungsumfang:

  • Webinar (4 Std.) zum gewählten Zeitpunkt
  • Übungsdateien zum Ausprobieren
  • PDF – Schulungsunterlagen (Buch) zur Veranstaltung

Bild zur Veranstaltung:

-folgt-

Ablauf der Veranstaltung:

Vor Beginn des Webinars erhalten Sie eine Einladung via E-Mail. Darin enthalten ist ein Link zum Beitritt in den Meetingraum bzw. zum Webinar. Sobald Sie diesen Link anklicken, wird der Download der Webinarsoftware gestartet. Zum Installieren ist keine Administrator-Berechtigung notwendig. Alternativ können Sie die Verbindung auch über Ihren Browser (PC / Mac) oder per App (Android oder iOS) aufbauen.

Mit den Zugangsdaten zum Meeting bzw. Webinar können Sie sich dann einige Minuten vor Beginn der Veranstaltung in den Webinarbereich einloggen.

Während der Veranstaltung können Sie jederzeit hören, was der Referent / die Referentin sagt. Die Sprachübertragung erfolgt entweder über die Meeting-Software oder Sie nutzen eine zentrale Einwahlnummer aus dem deutschen Festnetz. Eine Sprachverbindung von Ihnen zum Referenten / zur Referentin ist ebenfalls möglich. Damit Sie während des Webinars jederzeit Fragen stellen können und interaktiv mitmachen können, steht u.a. auch ein Chat-Bereich zur Verfügung.

Datum

15. Sep. 2020
Expired!

Uhrzeit

9:00 - 13:00

Preis zzgl. MwSt.

249,00€

Mehr Informationen

JETZT ANFRAGEN

Labels

Empfehlung,
Neu

Ort

Online Veranstaltung
Online
JETZT ANFRAGEN

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    05.Okt.2020
  • Uhrzeit
    7:00 - 11:00
QR Code